Mir ist es eigentlich total egal ob schwarz oder weiß. Ich gehe nur über die Augen. Sind die gutmütig ist es mir egal wie der Hund aussieht. 


Mir ist es eigentlich total egal ob schwarz oder weiß. Ich gehe nur über die Augen. Sind die gutmütig ist es mir egal wie der Hund aussieht. 


Ob schwarz, ob braun, ich liebe alle...
ach so, ja, das war eine andere Geschichte
. Schwarze Hunde sind wirklich im ersten Moment nicht so vertrauenserweckend wie helle.
Ob jetzt der Hund Schwarz,Braun oder Weiss ist ist mir eigentlich egal. Wenn der Hund die Zähne fletscht gehe ich ihm aus dem Weg. Beim Laufen bleibe ich sowieso stehen ,falls der Hund nicht angeleint ist.
Bei mir kommt es eher auf die größe an was mir eventuell ein wenig Respekt einflößt. Angst habe ich vor keiner Farbe des Felles. Ein Hund ist meistens freundlich, es kommt immer auf die Erziehung des Tieres an.
Also die Farbe ist mir eigentlich auch egal, die Größe ist da schon wesentlicher. Je kleiner der Hund ist, desto mehr abstand halte ich - warum ? die sind hinterlistig
Mir ist die Farbe ganz egal . Ich gehe nur jenen Hunden aus dem WEg, die schon so angriffslustig ausschauen , bzw knurren .
Bei mir kommt es auch auf die Größe an, nicht auf die Farbe des Fells. Allerdings mache ich einen Bogen um große Hunde nicht um die kleinen.
aus wiederholter Erfahrung stimme ich hlore zu. Allein der schreckliche Pinscher meiner schwägerin, oder die Dackel die ewig nach Männerbeinen jagten. Obwohl heutzutage tragen ja auch Frauen Hosen, wäre heue evt anders als in den 60ger Jahrn
habe einen interessanten Artikel gelesen.
These: die meisten Menschen haben Angst vor schwarzen Hunden
weisse Hunde sind egal wie gross sehr beliebt
Hunde mit Kuschelfell oder langem Haar wirken vertrauenswürdiger als Kurzhaar Hunde
Kannst du da widersprechen, oder stimmst du zu?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 18.09.2019 um 01:05 Uhr