Forum - Hundebesitzerin kreiert Marmelade und Kaffee für Hunde

 
Katerchen

Eine Hundebesitzerin hat für ihren Liebling eine ganz besondere Leckerei zum Frühstück kreiert: Eine Hundemarmelade und Kaffee. Sie will mit ihrer Hundemarmelade Menschen und Tiere noch viel näher zusammenbringen - und zwar am Frühstückstisch. Die besondere Kreation stellen die Frau und ihre Dalmatiner-Hündin am kommenden Montag, 9. Mai, in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" vor.

Ihr "Dogsoulfood" ist deshalb die logische Konsequenz aus dieser engen Beziehung. Denn Sie hat das Frühstück für den Hund erfunden. "Mit Kaffee, Brot und Marmelade". Die vier Marmeladensorten gibt es in den Geschmacksrichtungen Einhorn, Bratwurst, Weißwurst und Liebe. Sie alle kommen ohne Zucker, Salz oder Konservierungsstoffe aus. Neben der Marmelade bietet die Erfinderin auch eine glutenfreie Hundebrotbackmischung im Glas und den Instant-Hundekaffee "Wau Cino", "Latte Wuffiato" oder "Chai Bello" aus Fleischknochenmehl und gemahlenem Kürbis an.

Da treibt die Tierliebe schon seltsame Blüten. Würdet ihr eure Hunde mit einer „Marmelade“ aus Weißwurst kaufen? Und einen Instant-Hundekaffee?

Maarja

Mein, aber solche Storys bringen mich immer auf Geschäftsideen 💡 Ich kann mir tatsächlich vorstellen dass das Zeug gekauft wird 

Paradeis

Wir haben zwar keinen Hund jedoch unseren beiden Katzen würden wir weder Marmelade und auch nicht Kaffee geben. 

MaryLou

Ist es jetzt schon unbedingt notwendig dass Haustiere Kaffee zum Frühstück kriegen und dann noch ein Marmelade Brot kaufen? Am Tisch mit Frauchen ?

littlePanda

Man kann Tierliebe schon übertreiben. Ein Tier kann zwar ein guter Gefährte sein, aber man sollte sich klar sein, daß es letztlich ein Tier und kein Mensch ist und daher ganz andere Bedürfnisse hat