20 Jahre lautet das Urteil, aber es ist noch nicht rechtskräftig, da die Verteidigerin noch keine Erklärung abgab
Forum - Hundebox für den Sohn
Ich kenne diesen Fall nun leider gar nicht, klingt aber sehr hart, was da einem Kind zugestoßen ist. Ich weiß nur, das viele Menschen krank im Kopf sind und eigentlich dringend Hilfe brauchen. Leider wird dieses meistens zu spät erkannt.🥲
Zwanzig Jahre sind angemessen für das, was sie ihrem Kind angetan hat. Hoffentlich bleibt das in der Höhe. Wenn sie wieder rauskommt ist der Bub ein erwachsener Mensch und kann dann beurteilen was ihm zugestoßen ist.
Nachtrag: die Mitangeklagte bekam 14 Jahre Haft. Beide sollen in einer "forensischen Anstalt" untergebracht werden. Ein Gutachter attestierte den zwei Frauen eine fortgesetzte Gefährdung anderer Personen, wenn sie wieder frei sind.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 01.03.2024 um 09:37 Uhr
Sorry, ist meiner Meinung nicht gerecht!
(Zwanzig Jahre, mit "guter Führung" dann wahrscheinlich noch früher und sie ist wieder frei.)
Dieser Bub wird lebenlänglich seelisch darunter leiden auch wenn die körperlichen Narben verheilen werden.
Ich finde die 20 Jahre sind zu wenig. Auch die Mitangeklagte gehört härter bestraft.
Finde auch das 20Jahre sehr wenig sind, aber mit Einweisung danach und Therapie ist es nicht ganz so unfair für den armen kleinen Sohn. 14Jahre sind wirklich gering. Gerade wenn man bedenkt, dass die gute Dame auch 4 eigene Kinder hat und trotzdem solch sadistischen Neigungen hat!
Ausserdem muss man sagen, dass ich überrascht bin, dass sie überhaupt etwas bekommen hat ausser "Therapie". Immerhin hatte sie ja die Frau Staranwältin schlechthin, die damals schon Jack U. rausgehaun hat und Fritzl in den Normalvollzug gebracht hat.
Ich glaube aber, dass das verglichen mit anderen Fällen eher hohe Strafen sind. Diese Komplizin muss ja ein bsonders gestörter Mensch sein. Ich hab den Eindruck, die hat mit der Erstangeklagten gespielt und geschaut, was sie ihr alles einreden kann. Hat ihr ja auch viel Vermögen abgenommen. Eine verstörende Geschichte jedenfalls.
Ich hoffe die Frau, die man nicht Mutter nennen kann, bekommt lebenslänglich.
Wie kann ein Mensch so grausam zu seinem eigenen Kind sein?