Solange wir Hunde hatten, hatten sie selbstverständlich eine Haftpflichtversicherung. Ich glaube, dass auch der Hund meiner Tochter eine hat.
Krankenversicherung hat mein Vater für die Hunde nicht abgeschlossen, sie waren ziemlich gesunde Hunde.
Solange wir Hunde hatten, hatten sie selbstverständlich eine Haftpflichtversicherung. Ich glaube, dass auch der Hund meiner Tochter eine hat.
Krankenversicherung hat mein Vater für die Hunde nicht abgeschlossen, sie waren ziemlich gesunde Hunde.
Hundehalter-Haftpflichtversicherung abgeschlossen / ja (ist bei uns Voraussetzung)
Krankenversicherung/ nein , die schmeissen die sehr schnell wieder hinaus , somit nutzlos
Ist in meiner Haushaltsversicherung inkludiert. Von einer eigenen Krankenversicherung habe ich noch nie hehört-habe mich auch nicht dafür interessiert.
Krankenversicherung nein, Hundehaftpflicht über die Haushaltsversicherung sind sie extra Zusatzversichert.
Als ich meinen Hund noch hatte, habe ich eine Haftpflichtversicherung gehabt
Achtung!! in manchen Bundesländern, gilt die Hundehaftpflicht nicht über die Haushaltsversicherung,
man muss hier eine eigene abschliessen und vorlegen
Wir haben auch die Hundehaftpflicht in der Haushaltsversicherung mit dabei.
Hatten wir bei der Haushaltsversicherung dabei.
Gabriele , warum soll man für Hunde keine teure OP. bezahlen, sie sind für mich genau so viel Wert wie ein jeder anderer.
Wir hatten gerade eine Kreuzband OP. kostet 1600,- aber der Hund hat wieder volle Lebensqualität
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.06.2018 um 21:51 Uhr
hast Du als Hundehalter, eine Hundehalter-Haftpflichtversicherung abgeschlossen (wir ja)?
Hat Dein Hund eine Krankenversicherung (unsere nein)?