Hach, Schwelg, GTI...das waren noch Zeiten. Hatte einer der Letzten Pirelli-Golfs, 112 PS, tiefer gelegt bis zum Anschlag, Cupfelgen, riesen Heckspöiler, liebevoll Vesperbrett genannt, da konnten locker drei Kerle drauf ihr Vesper, samt Flaschbier einnehmen. 200 Watt Musikanlage mit nem Paar 30er Basslautsprecher, die so schwer waren das sie extra gestützt werden mussten.😁 Von vorne tief, breit, verspielt-aggressiv und in schönem Anthrazit-Metallic. Verückt...aber goil. Leider hat die Exfrau mein Heilix-Blechle zusammengefaltet.🙄
Achso! Auf nem Treffen war ich nie.😇
Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 20.09.2021 um 03:35 Uhr
das hört sich nach 1. Liebe an 
Ich bin froh, dass diese Veranstaltungen nicht in meiner Wohnortnähe stattfinden.

Covid? gehn wir aus dem Weg - wir fahren zum GTI-Treffen 2.0. Auch wenn das eigentliche Treffen seit 2 Jahren nicht stattfindet
Es war eine anstrengende Woche für Anrainer und auch für die Polizei. Die Autofans, die Kärnten tagelang in Atem hielten, fuhren am Sonntag großteils wieder nach Hause. Tausende waren gekommen, mehr als erwartet. Es gab hunderte Anzeigen und Beschwerden von Anrainern.
wieder etwas unverständliches für mich. Die TV Berichte waren erschreckend