Forum - Hunderte Anzeigen bei GTI-Treffen

 
DIELiz

Covid? gehn wir aus dem Weg - wir fahren zum GTI-Treffen 2.0. Auch wenn das eigentliche Treffen seit 2 Jahren nicht stattfindet

Es war eine anstrengende Woche für Anrainer und auch für die Polizei. Die Autofans, die Kärnten tagelang in Atem hielten, fuhren am Sonntag großteils wieder nach Hause. Tausende waren gekommen, mehr als erwartet. Es gab hunderte Anzeigen und Beschwerden von Anrainern.

wieder etwas unverständliches für mich. Die TV Berichte waren erschreckend

es lebe der Hausverstand

Bon-Obo

Hach, Schwelg, GTI...das waren noch Zeiten. Hatte einer der Letzten Pirelli-Golfs, 112 PS, tiefer gelegt bis zum Anschlag, Cupfelgen, riesen Heckspöiler, liebevoll Vesperbrett genannt, da konnten locker drei Kerle drauf ihr Vesper, samt Flaschbier einnehmen. 200 Watt Musikanlage mit nem Paar 30er Basslautsprecher, die so schwer waren das sie extra gestützt werden mussten.😁 Von vorne tief, breit, verspielt-aggressiv und in schönem Anthrazit-Metallic. Verückt...aber goil. Leider hat die Exfrau mein Heilix-Blechle zusammengefaltet.🙄

Achso! Auf nem Treffen war ich nie.😇

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 20.09.2021 um 03:35 Uhr

DIELiz

das hört sich nach 1. Liebe an

18, ein roter Golf, irgendwas mit 80 oder 90 PS war mein erstes Traum Auto

zu schnell für meine Eltern

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 20.09.2021 um 06:14 Uhr

hobbykoch

Ich denke, Covid ist das geringste Problem, das die Anrainer mit dem GTI-Treffen haben.  Ich bin froh, dass diese Veranstaltungen nicht in meiner Wohnortnähe stattfinden.

Teddypetzi

Meines waren die GTI´s nie und mit meinen ersten Auto hab ich sie immer weinen lassen

ich fuhr einen Zweischeiben-Wankelmotor mit 122 PS (90 kW) und 1,2 Liter, drehte auf 9500 rpm (leider hab ich bei der Steuer für 3,5 Liter zahlen müssen)

MaryLou

Heuer hat mich der Ironman mehr gestört als das GTI-Treffen. Da kann man wenigstens raus fahren wenn man es möchte. Den Stau nimmt man dann halt in Kauf.

Aber in halb Kärnten die Straßensperren, wegen einem Event das wir auch nie wieder loswerden, regt mich auf.

Katerchen

Golf GTI? Das Auto gehörte in meiner Jugend zum „Feindbild“

Habe ein Ford Capri RS2300 gefahren, zum RS2800 habe ich es nicht gebracht. Aber für einen GTI hat es locker gereicht.