Forum - Hurra, das Haubenrad ist heute……

 
Ullis

.so richtig klasse stehen geblieben: 50 Hauben🥳🎉👌🏻🌞

Habe neulich ein paar Hauben gegen eine Prämie eingetauscht, doch meinen gewünschten Gutschein habe ich noch nicht erhalten.

Weisst du, was ich da machen muss?

Teddypetzi

vielleicht ein nettes Mail an GuteKüche schreiben 

Katerchen

ja, den Admins zum Geburtstag gratulieren, dann arbeiten die schneller 😁😈

jowi59

Ich habe die letzten Wochen eine Duirststrecke gehabt, habe viele Nieten und meist nur 1-5 Hauben erdrreht.

Aber gestern waren es 50 Hauben und heute noch mal 20.

Das macht wieder etwas wett.