vielleicht ein nettes Mail an GuteKüche schreiben 
Forum - Hurra, das Haubenrad ist heute……
Teddypetzi
Katerchen
ja, den Admins zum Geburtstag gratulieren, dann arbeiten die schneller 😁😈
jowi59
Ich habe die letzten Wochen eine Duirststrecke gehabt, habe viele Nieten und meist nur 1-5 Hauben erdrreht.
Aber gestern waren es 50 Hauben und heute noch mal 20.
Das macht wieder etwas wett.
.so richtig klasse stehen geblieben: 50 Hauben🥳🎉👌🏻🌞
Habe neulich ein paar Hauben gegen eine Prämie eingetauscht, doch meinen gewünschten Gutschein habe ich noch nicht erhalten.
Weisst du, was ich da machen muss?