Forum - Hurra - es wird wieder wärmer

Katerchen

Zum Wochenende sind Temperaturen von 20 - 25 Grad vorhergesagt und zur Freude aller schaut am Sonntag auch der Staub aus der Sahara wieder vorbei.

Man freut sich sogar schon über warmen Sand.

hexy235

Dein Wort in Gottes Ohr, nur leider mir fehlt der Glaube. Es ist so kalt bei uns, alle meine Pflänchen sind schon kaputt.

Ullis

Ich habe es auch gehört, das es am Wochenende wieder wärmer werden soll.glauben tu ich's aber erst, wenn ich es fühle. Hier ist es regnerisch, windig und kühl😩

jowi59

Nach der Hitzewelle ist es recht schnell kalt geworden.

Deshalb glaube ich auch, daß es in einigen Tagen wieder 25 Grad haben kann.

Katerchen

hexy235, mein Wetterfrosch ist immer sehr gut. Ob der aber einen Draht zu Petrus hat weiß ich nicht. 😀

Jasmin4you

Wäre ja schon sehr löblich wenn es so langsam wärmer wird. Das ist ja momentan nicht mehr auszuhalten.

Pesu07

Ich freue mich schon suf wärmere Tage 

littlePanda

Gegen wärmer hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber bitte nicht wieder gleich 20 Grad wärmer. Ich hätte gern einen Übergang

martha

Mir war es in den letzten Tagen zu kühl und somit habe ich mich kurzfristig entschlossen und einen Urlaub im warmen Süden gebucht, wohin ich am Samstag fliege.

Maarja

Zum Glück, ich bin angezogen wie im Winter. Eigentlich wollte ich das Zeug schon einmotten. Ich mag ja meine Winterjacken, aber jetzt mag ich sie erst mal eine Zeit lang nicht sehen