Forum - Huttenurlaub

elisaKOCHT

die Männer (16- 83 Jahre jung) möchten heuer noch einen 5 tägigen Hüttenurlaub machen. Heißes Trinkwasser wird es geben, zum Kochen steht eine Holz beheizte Kochgelegenheit mit 2 x 5L Kesseln zur Verfügung. Kochbegabt sind die Herren und der 16 jährige Bub. Man(n) möchte sich als Herausforderung überraschen lassen was eingepackt wird.  Würdest Du Dosen und Suppenpackerl einpacken oder auch Nudeln, Speck, Eier, Parmesan etc zum wirklich selbstkochen hast Du schon solch ein Hüttenerlebnis ohne Strom gehabt?

hannevg

gebe einen Tipp von snakeleven wieder: Chilipulver macht den Körper warm. Das kann auf einer Hütte ja nicht schaden

Reis, Salami, Zwiebel, Trockengemüse und auch Suppensackerl, oder solche Reis/NudelFertiggerichte. Sind ja wohl keine Gourmetköche, oder?

snakeeleven

ich denke die Herren werden sich nicht allzuviel mit Kochen abgeben,Urlaub ist ja angesagt. Eine schnelle Eierspeis mit Zwiebel und Speck ist super. Dann wären da noch Burenwurst und Käsekrainer; dann noch die Vorschläge von hannveg dazugeben.

Paradeis

Wir haben noch nie einen mehrtägigen Hüttenurlaub gemacht. Ich würde eher Dosen essen mitnehmen und Würstel bzw. Geselchtens sowie Brot. 

hexy235

Ich würde ein paar Dosen einpacken. Dauerwurst und Brot kommen auch noch mit. Eier und Speck kmmen auch noch mit.