Forum - „I am Greta“

Pesu07

Regisseur Nathan Grossmann portraitiert Greta Thunberg. Fast zwei Jahre lang wurde sie begleitet. Dieser Film zeigt sie in ihrem privaten Alltag und u.a. auch, dass sie ihre Reden selber schreibt. Dieser Film hatte Anfang September bei den Filmfestspielen in Venedig Weltpremiere, diese Woche kommt die Doku in die österr. Kinos.
Diesen Film sollten sich alle Kritiker ansehen. So können sie sehen, wie viele Fake News und Vorurteile über Greta im Umlauf sind
Mit diesem Thema nerve ich wahrscheinlich einige von euch. 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 12.10.2020 um 17:22 Uhr

Billie-Blue

Aha. Ein Film. Eigentlich der beste Beweis, dass "Greta" ein von Anfang an durchkomponiertes Stück ist. Denn vor zwei Jahren hat sie ja angeblich aus eigenen Stücken klein angefangen. Und trotzdem war schon ein Regiesseur an ihrer Seite? Und der Film zeigt natürlich die ganze Wahrheit über Greta Thunberg, und alle Kritiker gehen geläutert aus dem Kino.

Pesu, nerven tust du nicht

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.10.2020 um 09:30 Uhr

hexy235

Greta Thunberg interessiert mich nicht und die ganze Wahrheit über sie jetzt im Film. Wers glaubt,... ich glaube es nicht.

MaryLou

Die können sich den Film gerne ansehen. Wer glaubt wird selig. Großmann hat sie schon 2 Jahre begleitet? Hat sie mit nicht mal 15 Jahren schon so einen Draht zu der Filmindustrie? In welcher Kategorie soll er denn vorgestellt werden - Science Fiction?

Du nervst mit dem Thema natürlich nicht Pesu07 ! Ich schreibe auch gerne wenn ich etwas für mich Interessantes lese.

snakeeleven

"Pesu07" du nervst mich nicht . Diese Hype um Greta allerdings schon. Wie kommt es das ein Regisseur dieses Schulmädchen 2 Jahre lang begleitet???????????