Forum - I' m singing in the rain ....

 
Raggiodisole

... aber schön langsam gehen mir die Lieder aus, so lang und ausgiebig wie es bei uns in den letzten Tagen geregnet hat*ggg*

ja, ich weiß, die Natur braucht den Regen, aber ich bräucht auch wieder mal ein wenig Sonne

trotzdem einen guten Start in die neue Woche !

Katerchen

Bei diesem Wetter vergeht mir das Singen irgendwelcher Lieder. Und bei meiner "Stimme" mache ich das schlechte Wetter wahrscheinlich noch wütender und es kommt Hagel auf. 

Paradeis

Uns stört das derzeit feuchte Wetter weniger. Wir haben heute die Zeit genutzt um die Küchenkastel  zu entrümpeln und auszuwischen. 

Pannonische

Mich stört das Wetter überhaupt nicht. Es ist alles so frisch und maigrün. Den Blumen und dem Gras kann man beim Wachsen zuschauen. Die Landwirtschaft braucht den Regen dringend.

moga67

Ich hab gerade bei Regen im Garten gearbeitet und hab es genossen. Jetzt ist es wunderbar warm und gemütlich herinnen, bei einem Häferl Kaffee zu sitzen.

Teddypetzi

Ich kann zur Zeit nur singen: sommer sonne sonnenschein

michi2212

Ja so ist das Wetter  halt  mich stört  es nicht  . Die Pflanzen freuen sich über den Regen.                                

DIELiz

"mein Hund (Langhaar)" und ich haben auch bei Regen im Garten gearbeitet

die anderen Familienmitglieder, mit Wuschelfell oder ohne, schauten maximal an einem Schiebefenster ninaus

hobbykoch

Bei so einem Wetter in dieser Jahreszeit fällt mir immer das Lied "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys ein. "Sommer ist, wenn man trotzdem lacht..." Obwohl ich sagen muss, dass mich das Wetter auch (noch) nicht stört.

snakeeleven

Mir fällt dazu das Lied von Rudi Carell ein:
Wann wird's Mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer, wie er früher einmal war?
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September