Forum - Ibuprofen- Schmerztabletten

Goldioma

Nimmt jemand Ibuprofen gegen Schmerzen? Es wurde jetzt von dänischen Ärzten herausgefunden, dass dieses Schmerzmittel zu Herzstillstand führen kann. Also Vorsicht und vielleicht ein anderes Mittel nehmen

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 24.04.2018 um 15:50 Uhr

Tinetrix10

Danke für die Info Goldioma. Mein Mann nimmt oft Ibuprofen. Der Hausarzt verschreibt es Ihm immer wieder. 

schurli

Danke für die Information.habe schon mal gehört,dass dieses Schmerzmittel zu Herzstillstand führen kann.Darum meide ich ab heute diese böse Medizin.

Dosch

Danke für die Info, Goldioma. Bis jetzt wurde es uns noch nicht verschrieben, aber das merke ich mir!

Monika1

Danke für die Information, Goldioma. Vor ein paar Wochen war es im Gespräch meiner Mutter von der Hausärztin verschrieben zu werden, obwohl meine Mutter Herzprobleme hat. Ich werde darauf achten, dass sie dieses Mittel nicht bekommt.

Schabernagi

Danke für die Info, ist immer gut über so was bescheid zu wissen

Limone

Danke für die Info, muß gleich nachsehen ob ich solche daheim habe

martha

Danke für die Info. Derzeit befindet sich dieses Medikament nicht im Schrank. Habe es jedoch schon vom Arzt verschrieben bekommen.

Martina1988

Sind denn die Herzstillstände vermehrt beobachtet worden? Oder ist es nur eine sehr sehr seltene Komplikation, die in der Packungsbeilage angeführt wird? Wenn ich mir so die diversen Packungsbeilagen ansehen, ist beinahe überall von Schlaganfällen oder Herzinfarkten die Rede - als mögliche Komplikation von 1 zu 10.000 oder so.

Halbmondchen

Danke, ich nehme auch gerne diesesMedikament auch meine Tochter und meine Schwester, ich werde es ihnen weiter sagen. 

• 1
  • 2