Forum - Ich bin geschockt

Lara1

Gerade lese ich, dass Hubert von Goisern über eine Bühnenpause nachdenkt. Meine Frage: wurde der nicht gefördert, und hat Stimmung für VdB und auch die Impfung gemacht? 

Der wird mir wirklich fehlen.

hexy235

Ich habe geglaubt, er macht schon lange eine Pause, habe schon länger nichts von ihm gehört.

littlePanda

Von Hubert von Goisern habe ich schon ewig nichts mehr gehört. Ob der also Pause macht oder nicht, ist  mir egal. 

hobbykoch

Hubert von Goisern hat doch gerade ein Doppelalbum herausgebracht und ist auf Tour. Zumindest hat er das bei "Willkommen Österreich" gesagt. Vielleicht dent ee an eine Bühnenpause danach?

Halbmondchen

Ich freue mich auf sein Konzert in Graz.Im August werden wir dort seine Musik genießen.Er wird in Zukunft keine Großkonzerte mehr abhalten und sich kleineren Projekten annehmen. So meine Info die ich habe. Ich mag seine Musik und auch ihn als Mensch.

snakeeleven

Mir gefällt seine Musik

moga67

Ich war vor einigen Jahren mal in einem seiner Konzert und es war richtig toll.

Scheinbar macht er nach der jetzigen Tour aber keine großen Konzert mehr.

Hubert von Goisern hat auch einen Kulturpreises gestiftet. Der Preis von, 15000 Euro, wird an Musikkünstler verliehen um die Kreativität zu unterstützen.Vor kurzen war da die Preisvergabe.

jowi59

Wieso soll Hubert von Goisern nicht mal eine Bühnenpause machen.

Er wird auch etwas ältern und diesen ständigen Auftrittsstress müsste ich auch nicht ständig haben.

Ich kann ihn verstehen.

sssumsi

Wir waren einmal bei einem Konzert im Steinbruch von St. Margarethen, das wirklich großartig. Ich mag seine Musik.

Warum braucht so eine Info einen reisserischen Titel?