Forum - Ich fasse es nicht!

Lebensmittel-selbstg

Heute las ich in der Zeitung, das es einen neuen Trend bei den Influencern gibt: Die jungen Mädels schminken sich einen Sonnenbrand auf den Körper und ins Gesicht!!!

Ist es denn noch zu fassen, wie blöd unsere Gesellschaft wird?

Katerchen

Wenn diese Influencer einigermaßen intelligent sind könnten sie sich das Geld für die Schminke sparen und der Sonne die Arbeit überlassen, inklusive Hautkrebs. 😈 Der Hautkrebs kann auch nicht mehr viel bei denen kaputt machen.

Aber es ist immer erstaunlich, welche Steigerunges es bei Blödheit geben kann.

Billie-Blue

Naja, ein geschminkter Sonnenbrand ist eigentlich intelligenter als ein echter Sonnenbrand. Von daher war die Gesellschaft in den 1970ern und 80ern blöder. Heute sind die Jungen viel gescheiter und gehen auch mit weißer Haut in kurzen Hosen. Das war in meiner Jugend verpönt. Das war verblödet, man musste braun sein, Sonnenbrand gehörte dazu.

Maarja

Von dem Trend hab ich noch nichts gehört. Ich glaube auch kaum dass sich das durchsetzen wird. Schaut doch einfach nicht gut aus 

MamaMiau

Bitte kann mir einer Erklären wozu das gut sein solltte? Es wird doch wohl einen Unterschied zwischen gesunder Bräune u Krebsrot geben? Ist der Bräunungsspray den es zu meiner Zeit gab, zu old school für die Jugend?

Katerchen

MamaMiau, das kann niemand erklären. Ebenso wie ich in der Stadt oft junge Frauen sehe deren Gesicht mit "Blech" versehen ist und sich eine halbe Glatze scheren. Eigentlich eine schöne Gesichtsform, aber absolut auf hässlich gemacht.

hobbykoch

Von dem Trend habe ich auch noch nichts mitbekommen. Er ist wirklich dämlich und nicht nachvollziehbar. Aber die bedingungslosen Sonnenanbeter, denen ein echter Sonnenbrand lieber ist, als weiße Haut zu haben, sind auch nicht wirklich intelligent.

Teddypetzi

Ist jedenfalls besser als wenn sie sich einen echten Sonnenbrand holen, gar nicht so blöd die Jungen Mädel

Lebensmittel-selbstg

Vielleicht habt Ihr nun mittlerweile davon gehört. Ja, Klar, besser geschminkt als in echt. Aber das sieht so bescheuert aus (weiße Augenringe, wegen "Sonnenbrille"...;-) Die lachen sich in meinem Alter mal schlapp über diesen "Modetick"

Teddypetzi

@Lebensmittel-selbstg, das mit den Schlapplachen ist doch auch bei uns schon gewesen, schau dir mal die Frisuren und Kleider von den 70er an

• 1
  • 2