Forum - Ich glaube es nicht!

MaryLou

Jetzt soll angeblich ein Impfhunderter als Anreiz geboten werden. Gutscheine für die Gastronomie, sind jetzt alle verrückt geworden?

Würdest du dich für einen 100er impfen lassen?

Lara1

Ich lasse mich erst impfen, wenn mir garantiert wird, daß Folgeschäden nach diesem bedingt zugelassenen Gen-Medikamenten ausgeschlossen werden können.

Wenn man bedenkt, daß doppelt geimpfte das Virus weitergeben und im Spital landen, sogar am Virus sterben,  frage ich mich wozu?

Pesu07

Gutscheine und Anreize kosten weniger als Kranke - da braucht wirklich kein Neid aufkommen!  

martha

Ich bin bereits zwei Mal geimpft und habe beide Impfungen ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen. Demnächst werde ich einen Antikörpertest machen.

hobbykoch

Ich habe mich auch ohne 100er impfen lassen. Nebenbei sehe ich es wie Pesu07: Gutscheine kosten einerseits weniger als Kranke und andererseits auch weniger als ein weiterer Lockdown.

Teddypetzi

Ich würde mich zur Zeit auch nicht für einen 1000er Impfen lassen Leben mit Verstand

Billie-Blue

Ja, der Mahrer dürfte das auch unterstützen. damit will man auch und vor allem Junge ködern. Ich warte sowieso  auf den Impfstoff auf Proteinbasis und dann nehme ich auch den Gutschein, falls es ihn dann noch geben sollte.

MaryLou

Liebe Pesu07, da kommt bei mir kein Neid auf. Ich meine nur es ist der falsche Weg. Diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen, denen könnte man auch Tausend Euro geben und sie würden es nicht tun.  

abirgit

Ich würde mich auch nicht für extra Geld oder einen anderen Bonus impfen lassen. Derzeit zumindest noch nicht. 

Billie-Blue, wenn dann auch nur dieser Impfstoff auf Proteinbasis. Aber da bin ich mir auch noch nicht sicher.