Ich habe keine Zeit!

snakeeleven
snakeeleven

Immer wieder hört man : "Ich habe keine Zeit dafür ".

Ich sage, das ist nur eine Ausrede.Mit der richtigen Einteilung klappt alles. 

Ist es das Spielen mit Kindern,das Spazierengehen mit Hund,der tägliche Sport, die Gartenarbeit ...usw.

Wir vergeuden viel Zeit mit unnötigen Dingen und sagen dann : "Ich habe keine Zeit".

Was denkt ihr darüber?

Goldioma
Goldioma

Alles Einteilungssache. Man sollte sich einmal eine Liste machen, was man alles machen will. Je mehr Freizeit, d.h. Zeit neben der Berufsarbeit man hat, desto besser sollte man planen. Wer wenig hat, geht meistens besser mit der Zeit um.

Gabriele
Gabriele

alles eine frage der prioritäten.

Teddypetzi
Teddypetzi

das ist genauso mit der Antwort: "ich bin im gerade Stress"

Maisi
Maisi

Stimmt, aber wer hat diese Antwort noch nie gegeben?

ilkbaarson
ilkbaarson

Man hat halt nicht genug Zeit für alles und muss Prioritäten setzen. 

AllBlacks
AllBlacks

stimmt, es müssen prioritäten gesetzt werden, für alles ist im normalfall keine zeit.

Tinetrix10
Tinetrix10

Man kann sich alles einteilen. Habe aber diese Antwort auch schon öfters gegeben.

Dosch
Dosch

Stimmt schon, man muss sich seine Zeit halt einteilen. 

abirgit
abirgit

Da kann ich dir nur zustimmen.