Forum - Ich packe in meinen Koffer…..

 
Ullis

.kennt ihr dieses Spiel noch von früher?

Heute ist es ratsam zu überlegen, was und besonders wieviel ich in den Urlaub nehme. Da es stark an Bodenpersonal am Flughafen fehlt und die Koffer teilweise garnicht mit in den Flieger kommen, wäre es schlau, nur ein Handgepäck mitzunehmen. Doch was wäre dir am Wichtigsten?

 

Wenn ich mir überlege, was bei mir unbedingt dabei sein sollte ( jetzt zu dieser Jahreszeit) wäre das: eine Sonnenbrille, gutes Buch und ein Handtuch. 

moga67

Gestern der Tipp eine Flughafenkenners - mit Handgebäck reisen, ist zwar gut aber wenn wer 14 Tage in den Urlaub fliegt, nicht durchführbar. 
Mit diesen Problemen brauche ich mich wenigstens nicht rumschlagen!

Maarja

Ich überlege immer sehr genau was ich mitnehme. Ich mag es gar nicht, mich mit zuviel Gepäck zu belasten 

Teddypetzi

Da ich das spielchen öfter im Jahr und schon viele Jahre durchspiele, habe eigentlich ich immer alles dabei

ich habe eine Checkliste und Flieger brauche ich keinen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.07.2022 um 07:01 Uhr

Raptor

Ganz einfach: Urlaub in Gardenia, da ist alles immer in der Nähe und auch CO² wird gespart. Auf den

Stress, ob mein Flieger jetzt fliegt oder doch der Personalnot zum Opfer fällt, kann ich gerne verzichten.

Übrigens: mein Pool hat momentan 29°C, Im Schatten unterm großen Ahorn ist der Griller vorbereitet

und Im Garten sind die ersten Paradeiser und Paprika reif. Wozu da noch wegfliegen?

Pesu07

Wenn wir nicht mit dem Auto unterwegs sind, halten wir unsere Koffer auch sehr schlank. Unnötiges bleibt zuhause.

hobbykoch

Ich bemühe mich auch immer, mein Gepäck zu reduzieren. Mit den Jahren werde ich dabei immer besser, aber es gibt noch Verbesserungspotential. 

Unbedingt dabei haben will ich meinen Bikini, ein Buch, meine Zahnbürste und Sonnencreme.