Da bin ich nicht Deiner Meinung. Bei uns ist es nicht kühl im Sommer im Schlafzimmer, derzeit 28 Grad. Im Winter mag ich es kühl im Schlafzimmer.
Forum - Ich schlafe drinnen
Bei uns ist es derzeit im Haus kühler als im Freien, ich schlafe auch gerne drinnen. Bin da ganz deiner Meinung. Und gehts auch gut.
Bei uns sind tagsüber die Rollos unten und es bleibt weitgehend kühl. Und im Schlafzimmer haben wir einen Deckenventilator, der bringt auch etwas Abkühlung.
Unser Schlafzimmer ist nordseitig. Wir lüften zeitig in der Früh und tagsüber wird verdunkelt mit denAaußenrollos.
Wir schlafen auch drinnen. Wir lüften am Morgen und lassen danach die Aussenrollos runter, so bleibt es relativ kühl.
Ja, es geht uns in Österreich noch sehr gut. Ich schlafe auch nur drinnen, sicher nicht draußen. 
Ich schlafe drinnen und reisse nachts die Fenster auf, damit die frische kühle Nachtluft hinein kann, ich liebe das, nicht nur im Hochsommer
Bis jetzt waren die Nächte ja noch kühl. Wir hatten immer so um 12_14 Grad am Morgen. Heute war es zum ersten Mal wärmer. Im Schlafzimmer bzw im ganzen Haus ist es aber angenehm kühl. Ich schlafe auch drinnen.
bei uns kühlt es in der Nacht nimmer so richtig ab, aber ich schlaf trotzdem immer noch drinnen, alle Fenster sind offen und ich schlaf eigentlich sehr gut
- 1
- 2
Und zwar im Schlafzimmer meines Hauses . Es ist wundervoll kühl im Sommer und wohlig warm im Winter.
Es geht uns Österreichern doch noch wirklich gut! Oder ist wer anderer Meinung?