bitte
Forum - Ich trau mich schon fast nimmer Danke sagen
Viel Freude der ganzen Familie mit den Thermobechern!
Ich habe keinen, da ich unterwegs nur Wasser trinke. Ich nehme mal an, das ist eher etwas für Leute, die viel Kaffee oder Tee trinken. Oder gibst du auch andere Getränke in den Thermobecher?
Wir wünschen euch dass ihr lange Freude mit den tollen Thermobechern habt. Ist eine tolle Prämie lfür warme und auch für kalte Getränke.
@ Billie-Blue:
ich verwend ihn nur für Kaffe und mein Großer auch, der Kleine und die Schwiegertochter trinken vornehmlich Tee ...
was anderes hab ich noch nie eingefüllt
bist du dir sicher, dass du keinen weiteren Becher brauchst?
bist du dir ganz sicher?
Ich glaube du könntest noch einen für eventuelle Gäste in den Schrank stellen. Man kann ja nie wissen.
Ich hoffe allen schmecken die Getränke aus dem Thermobecher und sie haben viel Freude damit.
Übrigens ist es schön so oft Danke zu sagen.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 30.09.2021 um 05:46 Uhr
@ aplenkoch: naja, mein Bruder hat schon gemeint, dass er so einen tollen Becher bei seinen Angelausflüge auch gut gebrauchen könnte
@ MaryLou: das mit dem Reservebecher ist aber auch eine sehr gute Idee, ich denk drüber nach
und Freude haben wir wirklich alle damit ... und Danke sagen wir auch gern dafür
Ich wünsche deiner Familie mit den Thermobechern viel Freude.
Viel Freude mit den Thermobechern, wir verwenden sie gerne bei längeren Autofahrten
- 1
- 2
für den tollen Thermobecher, den ich gestern bekommen hab

jetzt hab ich die ganze Familie versorgt damit und alle sagen ein ganz herzlichen DANKE !!!