Forum - Ich war's nicht. Die anderen waren es.

snakeeleven

Bundeskanzler Nehammer sagte die Impflotterie war ein Wunsch der SPÖ.
Die SPÖ wies die Aussage des Kanzlers zurück und sagt, der Vorschlag der Impflotterie stammt von der Regierung.
Das ist wieder einmal typisch.
Klappt etwas nicht hat immer der Andere schuld.

Teddypetzi

Da fällt mir gerade aus dem Klassiker "Muttertag" ein Ausschnitt ein "i sogs glei, i woas net

Billie-Blue

Nein, das passt schon so. Der SPÖ geschieht das nur recht. Das kommt eben heraus, wenn man gewissen Leuten hinten hineinkriecht, in der Hoffnung , an den Trog zu kommen.  Mückstein wird auch mal für alles verantwortlich gemacht werden.

MaryLou

Es ist auch da noch wie im Kindergarten! Die Mitglieder unserer Regierung bringen nichts zustande, zuerst versprechen und dann nichts einhalten. 

Katerchen

Der Satz „ich war es nicht, die anderen waren es“ gehört zur Grundausbildung, wenn man die Politikerlaufbahn einschlägt. Das kommt gleich nach dem Erlernen des kleinen Einmaleins.

hobbykoch

Wie Teddypetzi fällt mir beim Verhalten mancher Politiker auch immer "Muttertag" ein. Dort war es wenigstens lustig. Im realen Leben und bei Leuten, die eigentlich Verantwortung übernehmen sollten, ist es nur mehr traurig und bedenklich.

moga67

Ich denke mir immer, schlimmer und peinlicher geht´s nun nimmer! 
Bis  die nächste Aktion kommt, wo man sich als Bürger schon denkt, bitte lasst mal ein Fettnäpfchen aus!
Keine Chance - zielsicher in das Nächste.