Kosmetikprodukte brauche ich keine, ich bin eigentlich mit den Prämien ,die ich für meine Küche verwenden kann sehr zufrieden.
Obwohl.. der Buchgutschein war auch nicht schlecht. Den würde ich mir auch sofort bestellen.
Kosmetikprodukte brauche ich keine, ich bin eigentlich mit den Prämien ,die ich für meine Küche verwenden kann sehr zufrieden.
Obwohl.. der Buchgutschein war auch nicht schlecht. Den würde ich mir auch sofort bestellen.
Also Kosmetik hat nicht wirklich was mit kochen zu tun. Ich würde es schön finden, wenn es auch kleinere Prämien, wie zB Salatbesteck, Kochlöffel etc. aus Olivenholz geben würde.
Generell finde ich die Prämien ansprechend aber sehr gut gewählt.
Ich bin mit den Prämien hier auch sehr zufrieden, Kosmetikprodukte wären auch nichts für mich.
ich find die Prämien, die es gibt, ganz toll ...
zu Kosmetik würd mir nur einfallen, dass da ja jeder so seine Vorlieben und bestimmten Produkte bevorzugt... also ich würd nicht umsteigen, wenn es hier Produkte einer anderen Fimra gäbe*ggg*
Bin auch sehr zufrieden mit den angebotenen Prämien.
Prämien können nur weitergegeben werden, wenn die Werbepartnern und Sponsoren diese auch anbieten und da wird von dieser Seite kein Interesse bestehen, wir sind da in diesem Forum nicht die richige Zielgruppe.
Die Prämien sollten schon was mit Küche, Kochen und Essen/Trinken zu tun haben. Es gab vor einiger Zeit Putzmittel, diese passen auch noch in den Rahmen.
Ich bin mit den Prämien die es jetzt gibt sehr zufrieden. Sie sollten schon etwas mit Kochen, Küche und Haushalt zu tun haben.
Ich finde die Prämien so wie sie sind super. Macht schon Sinn mit den Produkten dass es um Küchenthemen geht
Ich finde, es könnte auch zB Kosmetikprodukte geben. Aber vielleicht passt das ja nicht ins "Gesamtkonzept" von GK. Was sind eure Ideen für Haubenprämien?