Gott sei Dank nicht meines ist schon 14 jahre alt und ist noch ok . Soweit ich weiß werden nur Politikerhändys und Staatsfestplatten zerhackt . Alle anderen werden doch in die Wundertüte gegeben und wiederverwertet 🙄
Forum - Ihr Handy ist gehackt worden
Ja, solche Fehlinformationen bekomme ich auch ab und zu, da gehe ich nicht drauf ein! Auch bekomme ich, nicht in meinem Spam-Ordner ! Immer mal die Nachricht, angeblich ist mein Paket nicht ausreichend frankiert worden, wenn ich es haben möchte muss ich ein paar Euro zahlen.! Solche Nachrichten sollte man auch gleich löschen ohne sie zu öffnen!!
Nein, ich bin nicht auf "Seiten diese die unerwünschten Features anbieten"

Am Handy bekomme ich solche Meldungen nicht. Aber per Mail kommen die immer wieder und werden automatisch in den Spamordner verfrachtet.
Ich bekomme kaum solche Mails. Ich vermeide auch "unkontrolliertes" Herumsurfen auf allen möglichen Seiten und hinterlasse nach Möglichkeit keine Mail-Adresse oder nur eine fiktive Adresse.
Am Handy kann ich solche Meldungen gar nicht bekommen. Habe am Handy Internet deaktiviert.
So eine ähnliche Aussage ist kürzlich mal wieder aufgeploppt. Gleich mit der Aufforderung eine App zu installieren um das "Unglück" wieder zu beseitigen. Hab ich natürlich nicht gemacht.
Kennt Ihr diese Masche?