Ich mag am liebsten die klassische Rindssuppe mit Einlage. Die haben wir eigentlich immer vorrätig.
Ich mag am liebsten die klassische Rindssuppe mit Einlage. Die haben wir eigentlich immer vorrätig.
Ich esse auch das ganze Jahr über gerne Suppen, alle Arten von Gemüsesuppen.
Jetzt mag ich am liebsten Kürbiscremesuppe und im Winter auch Gulaschsuppe und Rindsuppe/ Hühnersuppe.
Wenn es heiss ist, mag ich nur selten Suppen und Eintöpfe. Aber sobald es kalt wird, schon sehr gerne, habe erst letzte Woche einen EIntopf gemacht.
ich esse in der kühleren jahreszeit mehr suppen und suppeneintöpfe, esse aber auch im sommer beide sachen. ich esse ja auch im winter eis ;-)
Suppen und Eintöpfe liebe ich heiss.
Vor Allem wenn es schon frischer draussen wird, tut es richtig gut, eine dampfende Suppe oder einen Eintopf zu verspeisen.
Gemüsecreme-Suppen, Rindsuppe, Hühnersuppe, Krautsuppe, Gulaschsuppe......
Eintöpfe gibt es eher selten bei uns. Suppe lieben wir in allen Variationen. Rindssuppe mit verschiedenen Einlagen, Kürbiscremesuppe, Karottencremesuppe.....................
In der kühleren und kalten Jahreszeit essen wir sehr gerne Suppen. Am liebsten eine echte Rindsuppe oder Kürbissuppe.
Wir essen hauptsächlich im Winter und Herbst Suppen, diverse Gemüsecremesuppen, Rindssuppe mit verschiedenen Einlagen .
Im Herbst bzw. im Winter ist es das Sauerkraut, welches bei uns nur in dieser Jahreszeit am Speiseplan steht. Es ist für uns das ultimative Wintergericht.
ich esse das ganze Jahr über sehr gerne Suppen und Eintöpfe, du auch?
Doch wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen weiter sinken, die Blätter fallen nach & nach von den Bäumen – es herbstelt. Automatisch steigt unsere Lust auf Suppen & Eintöpfe.
Kennst du das auch?