Forum - Im Privatjet von Wien nach Bratislava

snakeeleven

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen phantasiert immer vom Green Deal der EU zum Klimaschutz.
Im Juni reiste sie mit dem Privatjet von Wien nach Bratislava , das sind ca. 50 km.
Das ist gelebter KLIMASCHUTZ.

hexy235

Es ist da kein Politiker besser, Wasser predigen und Wein trinken. Wenn ich über soviel Heuchelei die Zeitung lese wird mir schlecht.

Katerchen

Als Strafe müsste sie die Strecke zurück zu Fuß machen. Welch eine Heuchelei, aber von dieser Person habe ich noch nie etwas gehalten.

Lara1

Die ist nicht einmal gewählt, die gute Frau. Was sollen wir von dieser Union überhaupt noch halten?

Klimaschutz ist ein Wort, um neue Steuern und Abgaben rechtfertigen zu können.

moga67

Das ist aber bei fast allen Politiker das Gleiche, "Wasser predigen und Wein trinken" war da auch mein erster Gedanke!
Klimaschutz ist immer nur für andere da oder andere sollen anfangen!!

Buchi

Ich kenne eine "Grüne", die aus Umweltgründen kein Auto hat, aber dann öfters mit dem Taxi fährt, obwohl sie in einer Großstadt mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln lebt.  

MaryLou

Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Über Dinge reden und andere ermahnen ist immer leichter als sich selbst dran zu halten. Egal ob Minister, Geschäftsmann, Gretas dieser Welt, oder Hausfrau.