Forum - Im Urlaub zugenommen…

 
Ullis

...kennst du bestimmt auch. Was tust du, um wieder in deine Altagskleidung wieder zu passen?

Eigentlich sind ein paar Kilo mehr nicht weltbewegend, wenn da nicht eine Lieblingsjeans wäre, die nicht mehr zu geht.

Ich habe in dieser leckeren Urlaubszeit ein paar Kilo zugenommen, welche ich hoffentlich in ein bis zwei Arbeitswochen wieder runter habe.

Bisher hat das immer so funktioniert. 

Raggiodisole

ich denke, du bost nicht allein damit*ggg*

wichtig ist nur, dass man nicht "weiterschlemmt", dann sind die paar Kilos bald wieder weg

hubsi

Es kommt immer darauf an, welche Verpflegung ich im Urlaub nehme bzw. welche Tätigkeiten. 'Z,B, bei einem Wander- oder Radurlaub nehme ich kaum zu jedoch bei einem Badeurlaub mit AIn schon.

Familienkochbuch

ich wünsche viel erfolg bei der figurkorrektur, kann ja nicht sooo schlimm sein, in ein paar tagen kann man nicht unmengen zunehmen

michi2212

Ich habe im Urlaub  nichts zugenommen.     Gottseidank.                                                                  

Teddypetzi

So viel habe ich noch nie zugenommen, das ich na dem Urlaub nicht mehr in mein Gewand passen würde

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.08.2022 um 16:35 Uhr

Maarja

Normalerweise nehme ich im Urlaub nicht spürbar zu, was wahrscheinlich daran liegt, dass für mich Urlaub immer viel mit Aktivität zu tun hat.