Forum - Immer mit einem Lächeln

Maarja

Man soll ja immer so Sport treiben dass man dabei noch lächeln kann. Beim Laufen sollte man sich unterhalten können. Haltet Ihr das so?

hobbykoch

Ich gehe zwar nicht laufen, aber ein Lächeln ist beim Sport und beim Training auf jeden Fall drin. Mit einer Unterhaltung wird's schon schwieriger bzw. teilweise sogar unmöglich. 

hobbykoch

Ich gehe zwar nicht laufen, aber ein Lächeln ist beim Sport und beim Training auf jeden Fall drin. Mit einer Unterhaltung wird's schon schwieriger bzw. teilweise sogar unmöglich. 

Billie-Blue

WEnn man richtig läuft, kann man das. Bin anfangs ( vor vielen Jahren) immer zu schnell mit falscher Atmung gelaufen. Danach habe ich gelernt, richtig zu laufen, da konnte ich ewig weit dahinlaufen udn mich dabei normal unterhalten. Wegen meinem Knie laufe ich derzeit nicht, sondern gehe flott. Wenn man sich nicht mehr  unterhalten kann, ist das nich gut und man sollte langsamer gehen oder laufen. 

xblue

zu einem Lächeln reicht es immer

Pesu07

Ein Lächeln ist immer dabei

Maarja

Bei mir auch 😃😉

schon weil es Spaß macht. Aber immer wieder denke ich daran und überprüfe mich. 

moga67

Am besten wäre aber nicht nur beim Sport ein Lächeln auf den Lippen zu haben sondern auch im Alltag. Damit geht dann alles leichter von der Hand.

Maarja

Da sagst Du was, moga67 ☺️

Bon-Obo

Wenn ich beim Sport lächle, sehe ich aus wie nach nem Schlaganfall und die Leuts sind kurz davor nen Sanka zu rufen.😇

Da fällt mir der Spruch ein:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.🙃

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 05.04.2022 um 04:41 Uhr

• 1
  • 2