Ich mag Rosinen in orientalischen Gerihten-aber nicht im Apfelstrudel
Forum - immer Rosinen Frage
ich mag Rosinen in allen Kuchen und Süßspeisen. Knabbere richtig gute Rosinen auch aus der Hand
aber ein Striezel ohne Rosinen das geht garnicht
Ich gebe Rosinen immer in Apfelstrudel oder topfenstrudel hinein. Aber auch bei Kaiserschmarrn oder Reisauflauf dürfen Rosinen nicht fehlen .
lasst Rosinen in meinem (fast jeden) Kuchen sein. Auch in Desserts und Nachspeisen.
Nur ein Bursche mag Rosinen nicht so gerne.
Es ist aber doch kein Problem "gezielt" einen Teil von Gebäck oder Dessert ohne Rosinen zu zubereiten
Ich möchte sagen es gibt viele Gebäcke Kuchen und Desserts wie auch Strudel wo Rosinen seit der K&K Zeit zur Österreich Ungarischen Küche und Bäckerei gehören.Es wird immer Leute geben die das eine und andere nicht mögen ZUM GLÜCK So wie DIELiz schon schreibt gebe ich halt bei einem Kaiserschmarrn halt kleine Apfelstücke bei oder Heidelbeeren usw .Bei Topfenstrudel gibt es so viele andere Früchte was passen.Klassisch gehören Rosinen rein doch wir alle kochen und backen ja so wie es uns zu Hause schmeckt oder nicht
Also jedem das seine Malzeit.
ich picke gerne bei jedem Rosinenhasser die Rosinen heraus
Wir mögen Rosinen sowohl in süßen als auch pikanten orientalischen Gerichten. Auch zwischendurch naschen wir schokolierte Rosinen.
Rosinen dürfen nicht überall rein
Wir geben sehr gerne und fast überall Rosinen hinein. Mein Lebenspartner isst die Rosinen auch so, als Nascherei. Ein Strudel ohne Rosinen geht gar nicht.
- 1
- 2
Rosinen im Topfen, Rosinen imApfelstrudel, Rosinen im Guglhupf...
Ich esse Rosinen in allem Kuchen gerne und Du?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.03.2021 um 10:30 Uhr