Frechheit
es ist Privatsache von Thiem

Frechheit
es ist Privatsache von Thiem

Könnt ihr euch vorstellen, daß ein Profi-Sportler wie Dominic Thiem seine Gesundheit leichtfertig aus Spiel setzt?
Der hat sicher sehr kompetente Ärzte und Ratgeber, immerhin ist es seine Karriere.
Daß der Mückstein sich anmaßt, zur Impfung aufzurufen ist genau so eine Frechheit wie von Reni-Wagner.
Hat nicht die Rendi Wagner gesagt, es ist die Privatsache von Thiem?
Ich finde jedenfalls, dass es seine Privatsache ist, geht niemanden etwas an.
M. kommt mir ehrlich gesagt etwas dümmlich vor, einer, der immer auswendig gelernt hat, vieles davon nicht verstanden hat, der geistig wenig flexibel und reflektiert ist. Stur uns starr betet er irgendwas runter und redet zwischendurch Unfug.
Ich finde diese Art von Impfpolitik schon recht bedenklich. Immer mehr komme ich zu der Auffassung daß in diesem Staat nichts mehr mit rechten Dingen zugeht. Masken aus China, Impfung wahrscheinlich auch, das Virus sowieso, ich hole mir keinen dritten Stich mehr. Was zuviel ist, ist zuviel!
Entschuldigung, Rendi Wagner hat Dominic Thiem zu einem Impfgespräch eingeladen.
Denn zur Impfung muss man überzeugt - nicht gezwungen werden ist sich Frau Rendi Wagner sicher.
Aha. Naja, dann soll sie. er muss ja nicht hingehen.
es gibt Grenzen
und hier würde die Grenze zur privaten Entscheidung überschritten
Ja, es ist Thiems Privatsache. Aber umgekehrt: warum hat er es eigentlich öffentlich gemacht, dass er nicht geimpft ist?
hobbykoch, auch das ist seine Sache, ob und warum er etwas öffentlich sagt.
Vielelicht bekennt sich ja einmal ein Prominenter zur täglichen Zigarre oder zum Gin Tonic Konsum und wird dann vom Gesundheitsminister gescholten.
Was ist das bloß für eine Welt geworden?
Gesundheitsminister Dr. Mückstein forderte Tennis-Star Dominic Thiem öffentlich zur Impfung auf.
Hat der Gesundheitsminister Dr. Mückstein nichts anderes zu tun?
Ah... ich vermute das ist ganz einfach eine neue Politische Profilierungsstrategie.