Forum - impfen? Grippe, FSME, Hepatitis, Pneumokokken…

alpenkoch

hast oder wirst du dich 2020 gegen Grippe impfen lassen? Wo gegen läßt du dich impfen? (Grippe, FSME, Hepatitis, Pneumokokken…)   

Bis 2019 war ich für das impfen. Aber danach ging es mir schlecht und so werde ich wahrscheinlich einen kleinen Grippeimpfstreik bieten, schreibt die Schwester

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 13.02.2020 um 04:26 Uhr

MaryLou

Kommt drauf an wie alt du bist, Alpenkoch. Ich lasse mich nicht impfen. Aber das kannst du auch nachlesen. Wir hatten dieses Thema ja auch schon durchgekaut. 

Teddypetzi

Nein alpenkoch , ich lasse mir nicht jeden Impfstoff in meinen Körper injektzieren, und die oben angefürhrten gehören dazu

Zwiebel

Lieber Alpenkoch 

Dieses Thema gab es schon etliche Male. 2019 hattest du dazu Folgendes zu sagen: 

"andere sagen da in das alte Forumschreiben auch das mit Impfung doch krank geworden. Ich konnte gut verstehen, ich lerne Suche machen von österreichische Hilfefrau"

Siehe https://www.gutekueche.at/forum/grippe-trotz-grippeimpfung-151766 mit weiteren Nachweisen. 

hexy235

Nein Alpenkoch, ich lasse mich nicht gegen die Grippe impfen und gegen die Hepatitis bin ich schon sehr lange geimpft .

Maisi

Ich lasse mich auch nur Zeckenimpfen, werde mir aber vor der nächsten Impfung eine Blutprobe machen lassen, damit ich weiß, wie lange ich noch geschützt wäre.

hannevg

hallo alpenkoch (und Schwester) das Thema gab es schon in den Jahren zuvor. Ich denk mal 2017 für 2017 - 2018 für 20128 - 2019 für 2019   und nun, zu Jahresbeginn fragst Du nach 2020, somit ist es ja doch neu          Kleine Anregung, wenn man Eure Kommentare nicht richtig durchliest übersieht man Euer neues Teamwork unter einem Usernamen. Trotzdem hab ich natürlich verstanden  was es bedeutet wenn als Verfasser dieses Threads steht:      schreibt die Schwester    wie wäre es mit einem eigenen Account für die Schwester?   Wenn der Bruder die Schwester anwirbt gibt es sogar Hauben

hannevg

oh die Antwort steht aus.     2020 ist es irgendwie anders bei mir und meinem Mann. Durch das Coronna Virus haben wir erneut mit unserem Hausarzt über das impfen gesprochen.  Du fragst nicht nur nach GRIPPE. Meine Antwort zu allem außer Zecke ist: es ist möglich, mal sehen

Zwiebel

Natürlich hast du das verstanden, hannevg, ihr habt ja auch den gleichen tag-wach-rhythmus! 

alpenkoch

doch, doch. Unbedingt so.     Selbstverständlich, aber so was von selbstverständlich. Ein Alpenkoch, zwiebelchen oder sonstiges Alliumgewächs like Knoblauchi  haben  nichts mit Alpenkochin zu tun

Der Admin löscht hoffentlich die Vorstellung (die natürlich nicht von zwiebelchen kam) unter bin neu hier.   Der Admin kennt unseren Familiennamen durch die Anmeldung. Auch die Adresse wohin die Werbeprämien versendet wurden. Unsere Mutter ist das nicht.                                                  Traurig, traurig

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 14.02.2020 um 06:22 Uhr

• 1
  • 2