Das ist aber eine komische Taktik die du den "Geimpften" jetzt unterstellst. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.
So sollte es auch sein. Jeder Mensch trägt seine eigene Verantwortung.
Das ist aber eine komische Taktik die du den "Geimpften" jetzt unterstellst. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.
So sollte es auch sein. Jeder Mensch trägt seine eigene Verantwortung.
Wenn das so kommt - was ich nicht glaube, werden wohl alle selbsternannten "Moral- und Gesundheitsapostel" der letzten Monate schön dämlich dastehen. Nachdem man auch immer weniger der sonst ausufernden Corona-Kommentare hört bzw. liest, findet bei denen ohnehin schon ein Rückzug statt und am Schluß wird keiner jemals irgend etwas gegen die "Andersdenkenden" gesagt haben. Insgesamt gesehen, sind wir schon ein bedauernswertes Völkchen.
Es wäre ja schön langsam an der Zeit, dass wieder Normalität kommt. jeder soll und kann selbst entscheiden wie es in zukunft vorgehen will.
Limone, man kann nicht wegen Risikopersonen den Rest der Welt auf Jahre halb wegsperren . Da müsste man zu Influenzazeiten auch alles sperren, weil es für Risikopatienten gefährlich ist. Wenn ich mich schützen muss oder möchte, muss ich eben zuhause bleiben, aber ich kann nicht verlangen, dass sich alle anderen nach mir richten und junge und gesunde Menschen ihr halbes Leben ohne Normalität verbringen. Bei einer Pandemie ist es wohl nötig, dass es Maßnahmen gibt, wenn es endemisch wird, muss jeder selber aufpassen. Ob das schon so weit ist, müssen Experten entscheiden.
Am 5. März 2022 sollen weitgehend alle Corona-Regeln in Österreich mit einem Schlag aufgehoben werden. 3G soll wegkommen, egal ob in Shops, Hotels oder Gastro: Ab diesem Datum soll man keinen Nachweis mehr brauchen, ob man nun geimpft, genesen oder getestet ist. Die Sperrstunden fallen, die Nachtgastro darf öffnen – alles ohne G-Regelungen. Quarantäne weg für Symptomlose. Die eben erste beschlossene Impfpflicht soll auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden – und das, obwohl Experten im Herbst mit der nächsten Mutation rechnen. gelesen auf heute Ich finde das ist unverantwortlich gegenüber den Risikopersonen! Jetzt werden viele von den Geimpften Personen einen freiwilligen Lockdown machen und die Ungeimpten werden alles nachholen, das wir dann ein extremes Chaos haben.