Ja, das geht wirklich schnell! Ich nehme an, dass es sich um eine größere Firma handelt. Darf man wissen, in welcher Branche dein Mann arbeitet?
Forum - Impftermin steht
Es wäre wünschenswert, wenn viele Unternehmen Impftermine durch den Betriebsarzt für ihre Mitarbeiter zur Verfügung stellt. Ich denke, dass das auch von der BR gewünscht ist.
Betriebe die zur systemkritischen Infrastruktur von versorgungskritischen Unternehmen gehören können sich schon anmelden, auch die Firma in der ich arbeite gehört dazu.
Da hat er wirklich Glück gehabt, wenn man nicht mehr berufstätig ist dann kann man sich noch gar nicht anmelden .
@Billie-Blue Geduld, auch die SPÖ/Neosregierung wird das in Wien hinbekommen
alpenkoch, ähm, was hat deine Antwort mit meinem Thema zu tun? Geduld? obwohl der Impftermin schon fix ist? Und was hat das mit Wien zu tun? Sorry, klingt etwas wirr
Billie-Blue wo auf der anderen Seite nichts weitergeht.
alpenkoch daraufhin: Geduld,
Billie-Blue hat mal als Wohnort Wien angegeben
alpenkoch: Irgendwann solltest du dich jetzt entscheiden, einerseits jammerst du über Impfmuffel und andererseits sollen die Leute Geduld haben, wenn sie sich impfen lassen wollen
Impftermin hat nichts mit dem Bundesland zu tun, das Gesundheitsministerium ist selbstverständlich verantwortlich.
brauch mich da nicht entscheiden. Sind 2 Paar Schuhe. In dem Fall ist sicher Geduld angebracht. Wenn was nicht da ist kann sich auch kein Impfwiilliger impfen lassen, ist halt so
Im Rahmen des gemeinsamen Beschaffungsprozesses haben sich die 27 Mitgliedsländer der EU gemeinsam mit der Europäischen Kommission verpflichtet, nicht jeweils getrennt, sondern gemeinsam als 27 Länder mit den Herstellern von vielversprechenden COVID-19-Impfstoffen Vorkaufverträge abzuschließen. Damit werden Liefermengen reserviert.
Innerhalb der EU werden diese jeweils nach Bevölkerungsanteil aufgeteilt .............. sozialministerium.at
Für meinen Mann steht jetzt schon der Impftermin fest. Die Firma hat für alle Mitarbeiter einen Termin im Februar fixiert.
Das geht aber schnell, wo auf der anderen Seite nichts weitergeht.