Aber heute ist doch Samstag !
Forum - Impfung
Ja da hast recht herbert06. Oje die Feiertage habens in sich. Muß ich doch gleich berichtigen. Tut mir leid.
Hahahaha, MaryLou, ich bin froh, dass es Dir auch schon so geht - wir kommen mit den Wochentagen ebenfalls ganz durcheinander 
SCHÖNEN FEIERTAG NOCH - es ist heute ja ganz egal, ob es Samstag oder Sonntag ist!
MaryLou Da bist du derzeit sicher nicht die Einzige!
Mir geht es auch so, ich hab den Überblick über die Wochentag auch verloren, das Datum passt dafür. ;-)
seit ich fast ständig nur zu hause arbeite (also seit dem ersten lockdown), komme ich ständig mit den wochentage durcheinander, speziell wann wochenende ist.
Um die Feiertage muss ich auch öfters auf den Kalender schauen, welcher Tag dass gerade ist, aber durch deinen Post mussten viele wieder ihre Gehirnzellen anstrengen. 
Doch keine Impfung heute am Sonntag! Mich hatte es sowieso verwundert. Montag wird geimpft, was ja auch ein normaler Arbeitstag ist.
Aber:
Ankündigungen wurden wieder einmal nicht eingehalten. Wie üblich halt.
Natürlich ist heute erst Samstag! Also vergeßt den ganzen Post. Die Regierung wird ihre Ankündigung natürlich einhalten, Sonntag also morgen-wird geimpft.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 26.12.2020 um 11:01 Uhr