Forum - In einem halben Jahr

Billie-Blue

ist schon wieder Weihnachten. Vergeht dir die Zeit auch so schnell? Bald werden die Schokonikoläuse in den Geschäften angeboten werden.

Katerchen

Ja, das ist schon arg. Ich hoffe, dass ich noch lange keine Schoko-Nikoläuse in den Läden sehen muss. Ich hoffe da schützt die Hitze davor.

jowi59

Mir kommt auch vor, die Zeit vergeht immer schneller.

Gerade erst war Neujahr und schon ist das halbe Jahr wieder vorbei.

Ullis

Ich finde diese schöne, sonnige Zeit geht immer viel zu schnell rum. Der Herbst und der dunkle Winter hingegen ziehen so ganz allmählich vorbei. Ich wünschte, die Tage wären länger sonniger und wärmer im Jahr🌞🌞🌞👌🏻

Pesu07

Viele  jagen einen Termin nach dem anderen und übersi0ehen das Leben 

moga67

Als Kind hab ich meine Oma nicht verstanden, als sie sagte: " So a Johr, is gar nix."
Für mich dauerte ein Schuljahr ewig und die Sommerferien war die einzige Zeit, wo die Zeit verran.

Jetzt geht es mir auch schon so wie Oma

MamaMiau

Ha, die Urli der Kids hat das auch immer gesagt: "A Johr is glei rum". Versuche jetzt mit den Kindern nicht nur von Ferien-zu-Ferien zu leben und immer mal wieder was tolles zu machen ;-). So geht auch die dunkle Zeit schneller vorbei, aber der Sommer ist halt trotzdem zu kurz.

Maarja

Ich genieße inzwischen jeden Tag, egal ob schlechtes Wetter, viel Arbeit usw. Das Leben geht eh viel zu schnell vorbei 

Jasmin4you

Es war doch erst Silvester? Und dann bald schon Weihnachten? Die Zeit verrennt mir zu schnell. Jedes Jahr kommts mir  schneller vor.

hobbykoch

Mir vergeht die Zeit auch sehr schnell, egal in welcher Jahreszeit. Für mich hat jede Zeit ihre schönen Seiten und ich versuche jeden Tag zu nutzen und zu genießen.