Die Schweden feiern und stehen Schlange, um in Clubs zu kommen. Und anschließend stehen sie dann in der Schlange um ins Krankenhaus oder zum Arzt zu kommen. Nun, die Zeit wird es zeigen.
Forum - In Schweden wird gefeiert
Teddypetzi
@Katerchen, warum so negativ sehen, möchtest du dich für dein Leben lange einsperren 
Ich lebe nicht viel anders als vorher, wir fahren in den Urlaub, gehen in Gasthäuser, es reicht ein bisschen Verstand und nicht die Psycho von ORF und der momentanen Regierungsspitze 
Die Schweden und inzwischen viele andere Länder haben es erkannt.
.
Schweden hat so gut wie alle Beschränkungen aufgehoben. Keine begrenzten Öffnungszeiten für Lokale, kein MNS im Gedränge in Öffis, keine Abstandsregeln und keine Teilnehmergrenzen bei Veranstaltungen.
Wenn man als EU BürgerIn einreist, braucht man kein Impfzertifikat und keine negativen Tests mehr nachweisen!
Die Schweden haben in den Clubs gefeieert , gegen Mitternacht kam es zu Warteschlangen vor den Nachtlokalen.
Hört sich das schön an und trotzdem irgendwie fast schon utopisch. Da merkt man erst, wie sehr sich die Maßnahmen, die Pandemie mit allem drumherum in den letzten zwei Jahren auf unser Denken und unsere Psyche ausgewirkt hat, dass einem dieses Szenario schon fast unrealistisch vorkommt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, ohne FFP2 Maske ein Geschäft zu betreten.