Forum - In Zeiten v Corona

Josy1859

Zu 2t auf einem Teller  mit benützten Gabeln, geht gar nicht weder vor noch nach Corona !

Die Köche find ich toll

Lara1

Was willst du damit sagen?

Raggiodisole

wieder eine Neuanmeldung mit kryptischen Aussagen , wer da jetzt wohl wieder dahintersteckt ?

Josy1859

nee sorry keine ausserirdische konnte mich nicht einloggen, und  ich wollte eigentlich in sylvi kocht diesen  obigen

post hinterlassen  sorryyyyyy

Josy1859

und  dorthin find ich jetzt auch nicht mehr ggggg

Teddypetzi

Und was willst du uns damit sagen Josy1859 hin und wieder teile ich auch die Gabel, zumindest mit meiner Frau 

-michi-

Ich checks grad gar nicht. Aber mal was vom Löffel oder der Gabel des Partners probieren finde ich nicht schlimm, auch nicht während Corona. 

hexy235

Sie meint damit, dass bei Sylvia kocht, immer der Koch und Sylvia vom gleichen Teller mit 2 Gabeln essen, auch mit schon benützter Gabel.

Gefällt mir auch nicht, das ist nicht sehr hygienisch, sind ja nicht verheiratet.

Anna-111

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich finde es nicht passend, wenn Zwei von einem Teller essen, auch wenn sie die Speisen nur kosten. 

alpenkoch

Hallo Josy1859, super das du im Forum bist. Willkommen und ich freue mich auf mehr von dir. Der Anfang ist nicht immer leicht

hatte es auch kapiert was du denkst. Weil ich diese Kochshow 2x und dann nicht mehr gesehen habe. ohne TV schwer zu verstehen. Das Partner Gabeln teilen ist doch normal.