Ich finde auch, dass die 8 Prozent immer noch enorm sind. V.a. wenn man sie mit den Inflationsraten von anderen europäischen Staaten vergleicht.
Forum - Inflation im Juni auf acht Prozent gesunken
Dabei habe ich erst gelesen, dass noch immer 26 % der Österreicher mit der Regierung zufrieden sind. Ob die eventuell bescheuert sind?
Yeah, da sind wir aber wieder stolz auf unser Land und deren Politiker. Alles richtig gemacht?!🤣
Scheint fast so🙈
Ich denke mal Österreich jammer auf hohem Niveau. Es ist nicht alles in Ordnung was hier abläuft. Aber in Vergleich zu anderen Ländern? Da läuft es bei uns wesentlich besser.
Die 26 % vermuten wahrscheinlich, daß die anderen Parteien auch nicht besser sind und auch nichts besser hinbekommen hätten. Und ich denke mal, daß die Vermutung stimmt. Wäre morgen Wahl, wüßte ich nicht, wem ich meine Stimme geben würde.
Jasmin4you: Da stimme ich Dir mal 100 % zu
@Lara1 am 19.07.2023 um 14:40 Uhr
"habe ich erst gelesen, dass noch immer 26 % der Österreicher mit der Regierung zufrieden sind."
ich bin jedenfalls hier nicht dabei 
gefunden auf: https://oesterreich.orf.at/stories/3216546/
Der Preisauftrieb in Österreich hat sich im Juni etwas beruhigt. Im Jahresabstand sank die Inflation auf acht Prozent, nachdem sie im Mai revidiert noch 8,9 Prozent erreicht hatte, wie die Statistik Austria heute bekanntgab. Gegenüber dem Vormonat Mai stieg das durchschnittliche Preisniveau um 0,5 Prozent.
8 Prozent ist immer noch eine enorme Inflation gegenüber den Zinsen auf Sparbüchern. Das gesparte verliert weiterhin schnell an Wert.