Der Verband der Impfstoffhersteller empfiehlt. Danke, das reicht doch schon.
Forum - Influenzawelle
Ich bin gegen Covid geimpft, das reicht mir jetzt aber auch schon! Gegen Influenza werde ich mich nicht impfen lassen denn ich halte mich an die Covid-Verordnungen und gehe nicht unbedingt in überfüllte Räume oder an Plätzen wo es mich "treffen" könnte.
Hände waschen, Masken tragen sollte auch gegen Grippeviren helfen.
ich bin bereits zweimal gegen das Corona Virus geeimpft, im Dezember erhalte ich voraussichtlich die dritte Impfung. Ich denke das ist genug für heuer.
Ich habe mich noch nie gegen Influenza impfen lassen und werde mich auch dieses Jahr nicht impfen lassen.
Ich werde mich nicht gegen die Influenza Impfen lassen
da machen die Medien schon wieder Panik 
scheinbar verdient die Pharmaindustrie noch nicht genug
brauch auch keine verlogene Covid-Impfung 
Hatte in den 1990ern Influenza und das war wirklich ganz schrecklich. Aber ich habe mich danach nie dagegen impfen lassen und mich nie wieder damit angesteckt. werde mich nicht impfen lassen.
In meinen 20ern habe ich mich sehr leicht angesteckt und hatte häufig fiebrige Verkühlungen, das war sehr nervig und hat dazu geführt, dass ich sehr aufgepasst habe , mich nicht anzustecken. Von daher war ich es schon vor Corona gewöhnt, mir viel die Hände zu waschen, Verkühlte zu meiden und nicht unnötig sämtliche öffentliche Griffstangen, Türklinken, Einkaufswagerl anzufassen. Das mache ich weiterhin so, mit dieser Strategie war ich in den letzten 20 Jahren fast nie krank. Die FFP2 finde ich auch zur Influenzazeit ideal.
ne, das Gepiekse braucht bei uns keiner 
Im Corona-Winter 2020/21 blieb Österreich verschont. Dafür soll es 2021/22 eine umso stärkere Welle geben.
Wer sich zuverlässig schützen wolle, müsse sich - wie auch gegen eine Covid-Infektion - impfen lassen. Davor warnt der Österreichische Verband der Impfstoffhersteller. Dabei wurde auf einen epidemiologischen Bericht der MedUni Wien verwiesen, wonach es aufgrund der ausgebliebenen Virusaktivitäten zu keiner natürlichen Boosterung (Aufbau von Antikörpern durch Kontakt mit dem Virus) bei den Menschen gekommen sei. Wer sich schützen will, dem wird geraten sich impfen lassen.
Ich werde mich nicht gegen Influenza impfen lassen. Ich bleibe bei den Covid Schutzmassnahmen, die schützen mich
Lässt du dich gegen Influenza impfen?