Forum - Info an GuteKueche-Admin

moga67

Forum - Haus & Garten -" Walnüsse lagern" sind wieder Trolle unterwegs.

Raptor

Nicht nur in den Walnüssen ist neuerdings der "Wurm" drin! Es gibt schon fast keine Posts mehr wo sich

nicht irgendjemand frisch angemeldet hat und einen kurzen Beitrag verfasst. Teilweise ist dieser Beitrag

sogar in englischer Sprache und dient nur dazu, dass der im Beitrag versteckte Link nicht zu offensichtlich

wird. Wenn hier ohnehin keine Links erwünscht sind dann macht es einfach unmöglich, in einem Kommentar

einen Link zu plazieren!

Raptor

Habe mir die letzten Tage durchgesehen und folgendes gefunden:

Rezeptideen: Die besten Ausmalbilder für Kinder, Schwarzen Rettich reiben

Kochtipps & Tricks: Grießknödel, Cup, Tasse  Co, Frischer Thymian zum Würzen

Vegetarisch oder Vegan: Vegane Mayonaise

Familie und Kinder: Schlafrhythmus, Kinder, die sich selbst beschäftigen 

Haus & Garten: Walnüsse lagern

Tratsch & Klatsch: Porchetta (Gleich 3x), Die Aussage von Studien

Hoffe, euch damit geholfen zu haben!

LG

Zuletzt bearbeitet von Raptor am 12.11.2022 um 16:11 Uhr

Raggiodisole

wenn ich was entdecke, dann schicke ich eine mail an GK mit den links zu den entsprechenden Posts, dann können die Admins schnell reagieren

vielleicht sollt ich mir auch noch angewöhnen, im Post direkt dazu zu schreiben, dass der Beitrag bereits gemeldet wurde*ggg*

moga67

Ich hab mir gedacht, ich schreibe keine Mail, weil da sicher genug wichtige Sachen sind und ich nicht weiß ob es überhaupt gewünscht ist. So können die Admin reagieren oder auch nicht.So wie es für sie passt.

xblue

hier lesen die Admins es meist später als wenn es ein Mail wäre

Raggiodisole

Ich glaub auch, dass eine e- mail schneller zum Zel führt ,vor allem, wenn ich mit einem entsprechenden Betreff schon drauf hinweise, dass es sich um "Troll- Einträge" handelt.

Ansonsten ist es schon viel Arbeit, alle Beiträge anzuklicken und durchzuschauen.

littlePanda

Einfacher wäre es, wenn es einen "Beitrag melden"-Button gäbe, da müßte man kein Mail schreiben und beschreiben wo der Troll-Artikel ist, sondern die Admins würden direkt sehen, welcher Beitrag gemeldet wurde

Teddypetzi

Am besten immer direkt per mail schreiben, das mach ich auch immer so

Genau, mit einen "Beitrag melden"-Button wie es littlePanda schreibt ginge es einfacher

MaryLou

Das wäre natürlich die genialste Lösung, aber wer weiß schon, was da alles wieder schiefgehen kann. 

Viele Buttons - Viel Umstellung - Viel neue Probleme?!

• 1
  • 2