INFO: Dieses Obst ist gesund für Hunde

DIELiz
DIELiz

immer die Kerne entfernen!

gut sind:  Ananas, Äpfel, Birnen, Papaya,  Marillen, Kirschen, Nektarinen, Pfirsiche,  Brombeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Ribisel,  und Bananen (nicht für Dalmatiner & Englische Doggen)

isa1991
isa1991

Wusste nicht das es für Hunde gesund ist, aber meine Hunde bekommen kein Obst.

DIELiz
DIELiz

isa1991 am 22.10.2017 um 18:17 Uhr   Darf ich fragen warum? Kann doch wirklich gesund für die Fellknäuel sein LG

Monika1
Monika1

Oja, unsere lieben Äpfel und ich werde auch mal das andere Obst probieren.

schippi
schippi

Mein Vater hat immer gerne Apfel mit Käse gegessen. Mal bekam der Hund Käse mal ein Stück Apfel. Er liebte meinen Vater

 

Teddypetzi
Teddypetzi

liebe isa1991, Obst und Gemüse ist auch für Hunde wichtig

Unsere Hunde werden BARF gefüttert,das ist die gesündeste sowie natürlichste Art

die bekommen verschiedenes Fleisch, dazu Obst und Gemüse sowie Öl (Leinöl,lachsöl,Kokosöl)

wobei Kokosöl auch ein Schutz gegen Zecken und Flöhe ist, somit bekommen sie es auch zusätzlich auf´s Fell.