Forum - INFO: Disneyland ruft Stofftier „Elch“ zurück

elisaKOCHT

Schön dort Freizeit zu verbringen, aber bitte ohne gesundheitliche Beeinträchtigung    Chemische Belastung – Disneyland Paris ruft „Elch“ Stofftier zurück.

Artikel: Stofftier SVEN 12P ELAN
SKU Code: 207003013047
Chargennummer FAC-049173-17325
Verkaufszeitraum: 13. Februar 2018 bis 20. Dezember 2018  Besucher von Disneyland Paris, die dort ein solches Elch Stofftier gekauft haben werden gebeten die mit der Chargennummer FAC-049173-17325 gekennzeichneten Produkte nicht mehr zu benutzen und zur Rückerstattung an Disneyland Paris zurückzugeben. Info von:produktwarnung.eu

Wobei ich den wirklich niedlichen SVEN dann sehr, sehr gerne, gegen Kostenersatz der Reisekosten, zurückgeben würde. Übernachtung bitte im Disneyland Hotel und nicht weiter weg in den billigeren Resorthotels

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 28.01.2019 um 15:00 Uhr

Zwiebel

Ich drehe hier gleich durch!!! Disneyland PARIS!? Das betrifft doch nur Frankreich und wir sind hier in Österreich! 

Kleiner Scherz am Rande ;-)

elisaKOCHT

Zwiebel dreht sich und dreht sich und... Kennst Dich halt nicht aus.  Mal keine Sorge, im Eurodisney verkehren nicht nur Franzosen. Du glaubst jetzt aber hoffentlich nicht, das in den USA nur Menschen aus den USA Urlaub machen. Oh Mann

Stell Dir vor Menschen aus ganz EUROPA (sogar jenseits des Bosporus) verbringen ihren Urlaub oder ein paar nette Tage dort. Ach ja, Paris ist nahe, da muss ich von Österreich aus nicht fliegen - Umwelt!

hannevg

welch unpassender "Scherz"

alpenkoch

mein Ziel Disnneylantd fahren.

schippi

Ich frag mich warum solche Sachen überhaupt "giftig" sind

hannevg

ja leider schippi. Bei jedem Produktrückruf der hauptsächlich Kinder betrifft bin ich schon beim einstellen "angesäuert"

Claudia03

danke für die info