INFO Produktrückruf: dm Bio Langkorn Reis Natur

hannevg
hannevg


Salzburg/Wals (OTS) - dm drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Langkorn Reis Natur“ zurück. Betroffen ist die Ware mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist leicht auf der Seite der Verpackung zu erkennen.26.10.2019 und 23.11.2019.Verbraucherinformation gesehen auf o.ts at/presseaussendung  Grund für den Rückruf: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in Produkten mit oben genannten MHD erhöhte Aflatoxin-Gehalte vorliegen.kundenservice@dm.at

schippi
schippi

was soll eigentlich noch kaufen

 

Monika1
Monika1

Danke für die Information, hannevg !

michi2212
michi2212

Danke für die Information 

Pannonische
Pannonische

Bin so froh, dass ich so viele BioBauernhöfe um mich habe! Mein Masseur aus Ungarn bringt mir sogar die BioMilch von einem Bauern mit

herbert06
herbert06

Danke für die Information 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich danke auch für die Information

snakeeleven
snakeeleven

Danke für die Info 

Danillo
Danillo

Danke für die Info

Limone
Limone

Danke für die Info