INFO Produktrückruf: Große Glitzer Weihnachtsbaumkerze von Primark

DIELiz
DIELiz

Der Textildiscounter Primark ruft den Artikel „Große Glitzer Weihnachtsbaumkerze“ zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Rahmen von Qualitätsüberprüfungen festgestellt, dass die vom Rückruf betroffene „Große Glitzer Weihnachtsbaumkerze“ nicht sicher ist.

Es bestehe das Risiko, dass Flammen auf den äußeren Rand der Kerze übergreifen und die Kerze deshalb deutlich schneller und mit wesentlich größerer Flamme abbrennt als vorgesehen. Dadurch besteht Brandgefahr

Artikel: Große Glitzer Weihnachtsbaumkerze
Seriennummer: 48015
Verkaufszeitraum: 3. September bis zum 7. Dezember 2017Primark bittet Käufer nun um Rückgabe der Kerzen. Der Kaufpreis wird in vollem Umfang auch ohne Kassenbon erstattet.

isa1991
isa1991

Ich kaufe nix bei Primark

aniwald
aniwald

Ich kaufe auch nichts bei Primark

hexy235
hexy235

Dort kaufe ich nichts

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich war noch nie dort aber meine Tochter vor zwei Wochen das erste mal in Graz, werde ihr das weiter leiten, Danke.

DIELiz
DIELiz

ich kannte die Firma noch nicht mal. Bevor ich das Thema erstellt habe, habe ich erstmal im Internet nachgesehen ob die Firma direkt in Österreich verkauft. Habe dann von Graz und SCS/Wien erfahren. Scheint so was a la KIK zu sein.

goettlich
goettlich

Gut dass ich dort nichts kaufe