Danke für diese wichtige Info
Forum - INFO Produktrückruf: Schimmelspray
herbert06
Danke für die Information
hexy235
Danke für die Info
schippi
Danke für die Info
Claudia03
danke für die info
Halbmondchen
Ich danke auch für die Information.
Martina1988
Danke für die wichtige Information!
hannevg
Danke für die Information
Limone
danke für die Info
- 1
- 2
Henkel informiert über den erneuten Rückruf von „Bref Power Bakterien & Schimmel“-Spray. Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Sprühkopf von der Flasche löst und dadurch Reinigungsmittel herausspritzt. Erst im Dezember 2018 gab es einen Rückruf des Produktes aus gleichem Anlass.
Die betroffenen Produkte können anhand des Produktionsdatums identifiziert werden, das in schwarzer Schrift auf der Flaschenhals-Rückseite aufgedruckt ist. Wenn die letzte Zahl in der ersten Zeile die „17“ oder die „18“ ist, handelt es sich um potenziell fehlerhafte Ware. Das Produkt soll nicht weiterverwendet werden, auch wenn es einen Sticker mit dem Hinweis „Geprüfte Flaschen-Qualität“ aufweist.
Gelangt die Flüssigkeit in die Augen, sind Verletzungen möglich.
Produkte mit der Zahl „19“ als letzter Ziffer sind nicht betroffen und entsprechen dem gewohnt hohen Bref-Power-Qualitätsstandard.