INFO Produktrückruf. TEDi - Holzschale

hannevg
hannevg

Das TEDi-Qualitätsmanagement informiert darüber, dass die Holzschale Artikelnummer: 9710000100100000007 zurückgerufen wird. Sie können die Schale gegen Erstattung des Verkaufspreises von 0,85 € oder gegen einen anderen Artikel in jeder unserer Filialen umtauschen. Produkttests wiesen erhöhte Werte von Formaldehyd nach.

Dieser Stoff kann gesundheitsgefährdend sein, deshalb wird von einer weiteren Verwendung der Holzschale abgeraten.

Das Produkt wurde vom 25.01.2018 bis zum 16.07.2019 in unseren Filialen  verkauft.

E-Mail an info@tedi.com in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und bitten um  Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

Danillo
Danillo

Danke für die Info

Pannonische
Pannonische

Also in dieses Geschäft gehe ich nie wieder. Schon beim Reingehen fiel mir ein stinkiger, muffiger Geruch auf. So viel Plastik auf einem Haufen... Es war ein unangenehmes Gefühl.

herbert06
herbert06

Danke für die Information

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe mir bei Tedi unlängst eine Gummimatte für den Hundenapf gekauft. Sie hat so gefärbt und mir den schönen PVC in der Küche ruiniert. Die schwarze Kreise gehen mit nix mehr runter. 

Martina1988
Martina1988

Danke für die Information! 

Millavanilla
Millavanilla

Danke für die Info

snakeeleven
snakeeleven

Danke für die Info

snakeeleven
snakeeleven

Danke für die Info