Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass es Stressbälle zu Milka/Oreo-Produkten gibt. Trotzdem danke für die Info.
Forum - INFO Verbraucherwarnung: Milka & Oreo Anti-Stressbälle sind kein Spielzeug
michi2212
Danke für die Information. Ich habe nämlich 2 solcher Bälle meinen Kindern gegeben.
isa1991
Danke für die Info, ich habe die Bälle meinen Kindern geschenkt
Halbmondchen
Ich danke auch für die Info
DIELiz
Danke für die Info
Monika1
Danke für die Warnung! Ich werde sie meiner Freundin weitergeben, sie ist Tagesmutter und hat derzeit kleine Kinder.
Mondelez warnt Verbraucher davor, die in der aktuellen Milka & Oreo-Promotion als kostenloses Give-away abgegebenen Anti-Stressbälle als Spielzeug an Kinder abzugeben. Die Mini Bälle im Milka oder Oreo Design gab es in verschiedenen Designs. „Wir haben vereinzelt Hinweise von unseren Konsumenten bekommen, dass diese Bälle als Spielzeug an Kinder gegeben werden. Wir bedauern, wenn bei einigen Konsumenten der Eindruck entstanden ist, dass diese Bälle als Spielzeug verwendet werden können. Dies ist nicht der Fall. Es handelt sich um einen Anti-Stressball für Erwachsene und wir empfehlen diesen nicht an Kinder oder Babys zu geben.“ so das Unternehmen in einer Kundenmitteilung
Verbraucher können sich bei Fragen gern zwischen 9 und 18 Uhr an die kostenfreie Hotline wenden unter der Telefonnummer: 00800 83 00 00 36
Erstickungsgefahr – Milka & Oreo Anti-Stressbälle sind kein Spielzeug