Danke , ich werde das nachlesen, vergesse immer ZackZack zu lesen.
Forum - Innsbrucker erscheinen nicht zum Impftermin
es gibt noch keine veröffentlichte Studien zur Impfung von 2 verschiedene Impfstoffen, daher wurde diese Variante noch nicht freigegeben.
Und wieder will es ein Politiker besser wissen !
Laut den Fachexperten des Nationalen Impfgremiums werde eine Mischung von Impfdosen zum aktuellen Zeitpunkt in Österreich nicht empfohlen. Es sei noch nicht klar, welche Wirkungen und Nebenwirkungen eine Mischung von unterschiedlichen Impfstoffen hervorrufen könne.
Habe ich auch gerade im Radio gehört. Ich finde es wirklich arg, die meisten melden sich nicht einmal vom Termin ab, sondern erscheinen einfach nicht. Ich würde ihnen gar keinen Termin mehr geben, sollen sie sich doch hinten anstellen, wenn sie es nicht der Mühe wert finden sich dort abzumelden. So viele Menschen warten auf einen Termin und ihnen ist es egal welchen Impfstoff sie bekommen, Hauptsache sie werden geimpft. Es ist ja auch organisatorisch nicht einfach für 1000 Impfdosen, die nicht verimpft wurden schnell Ersatzpersonen zum Impfen zu organisieren.
Sehr es genauso wie Halbmondchen. Sich nicht abzumelden, ist wirklich verantwortungslos. Es gibt genug Menschen, die auf die Impfung warten.
Jetzt wollen sie durch die Hintertür das Serum von AstraZeneca verimpfen. Da bin ich nicht dafür !!
Kann euch nur zustimmen. Finde es auch einfach unterm Hund, sich nicht abzumelden. Wie wenig Anstand die Leute haben..
Ich sehe es nicht so, dass AZ auf diese Weise durch die Hintertür verimpft werden soll. Es steht ja jedem/jeder frei, ob er/sie sich impfen lässt. Aber wie schon erwähnt, gäbe es genug Leute, die auf eine Impfung warten und es wäre nur fair, wenn sich die Leute, die kein AZ wollen, rechtzeitig melden.
Rund die Hälfte der Innsbrucker erscheint angeblich nicht zum Impftermin mit AstraZeneca.
Der Bügermeister Willi (Grüne) hat jetzt den Vorschlag gemacht, bei der zweiten Impfung einen anderen Impfstoff zu verwenden.
Der Vorschlag wird nicht sehr wohlwollend aufgenommen.
Gelesen auf ZackZ. Das Forum dazu ist empfehlenswert!