Insekt im Kaffee, kaltem Getränk. Insekt, Tier im Essen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ein Insekt landet im Kaffee oder kaltem Getränk. Angelst Du das Tier heraus und trinkst weiter? Oder war es das mit diesem Getränk? Wie ist es mit einem Insekt bzw. Tier im Essen. Spielt es eine Rolle ob es ein kalter Salat oder eine heiße Speise ist? ich bin keine Vegetarierin aber möchte diesen Fleischzusatz in keinem Fall in einem Getränk oder einer Speise gehabt haben

Martina1988
Martina1988

Muss ich auch nicht in Getränken oder Speisen haben.

schippi
schippi

kleines Muckerl kein Problem

 

Pannonische
Pannonische

Wenn das Insekt gerade reinfliegt, fische ich es schnell wieder heraus. Wenn es aber schon länger drinnen liegt, dann eher nicht

herbert06
herbert06

Ich sehe es so wie Pannonische.

Goldioma
Goldioma

Ich fische es raus und esse oder trinke weiter. 

Claudia03
Claudia03

ich mache es auch raus

Teddypetzi
Teddypetzi

wenn es gerade hinein fliegt, trinke bzw. esse ich nach dem herausfischen weiter

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich hatte gestern erst eine kleine Spinne die sich im Garten von der Decke aus in meinem Getränkebecher hinuntergelassen hat. Steht das Getränk schon länger mit dem Insekt drin dann werfe ich den Inhalt schon weg.

hlore
hlore

ich entscheide spontan, wenn mich ekelt dann weg damit