Forum - Insekten in Fast Food Essen

 
Limone

Gestern kauft eine Person in einem M. D... Restaurant ein und packte das Essen zu Hause aus und entdeckte einen Käfer und dann noch weitere. Sie machte Fotos davon und meldete es dem Kundenservice. Es wäre zu weit gewesen, nochmals dorthin zu fahren. Dem wird auch sofort nachgegangen, weil Qualität und Hygiene ganz oben stehen, laut M. D.

gelesen auf heute

Da vergeht einem ja ganz klar der Appetit. Vor was einem noch mehr ekelt finde ich, sind Haare im Essen. Seht Ihr das auch so?

 

jowi59

Das sind doch alles Proteine, und sogar ganz frisch.

Die Käfer und Insekten sind die Proteinlieferanten der Zukunft, heisst es doch oft.

Katerchen

Tststs, woanders werden inzwischen Insekten-Burger angeboten, bei M.D. gibt es die gratis dazu, wow.

Ich esse von diesen Ketten sowieso nichts, Insekten und auch Haare haben in einem Essen nichts verloren.

Teddypetzi

Meiner Meinung nach wollte sie nur die € 50,- von der heute.at kassieren , wenn sie Pech hat hängt ihr noch eine Klage wegen Rufschädigung nach.

Das gab es schon mal beim Mc im 7.Bezirk in Wien mit der Maus 🤗 war dann sehr teuer für die Person.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.09.2021 um 21:31 Uhr

Pesu07

Schlagzeile von "Heute"! Selber schuld, wenn man sich da Essen kauft! 

snakeeleven

Wer kann schon sagen wo sdiese kleinen Krabbler in das Essen gekommen sind. Ich denke nicht dass sich beim M D diese insekten reingeschlichen haben.

Billie-Blue

Ein Schwager war mal Leiter eines M D Ladens. Von ihm weiß ich von den  hohen und strengen Qualitätsstandards, die dort herrschen. Deshalb ist es wirklich sehr schwer vorstellbar, so einen Käfer kann man leicht im Nachhinein platzieren...

Ich persönlich halte nichts von Fast Food, aber wenn es nur um die Hygiene geht und nicht um die Qualität eines Lebensmittels, einer Speise, schneidet der Burger von M.D. sicher besser ab als eine Wurstsemmel vom Greißler.

Limone

Teddypetzi wenn Du recht hast dann ist das von der Person eine maßlose Frechheit, dann sollte diese Person auch verklagt werden.

alpenkoch

war auch mein 1 Gedanke

heute züchtet doch solche Sachen. Cash 50€

Gab es hier schon Mal mit Gammelfleisch

hexy235

Da finde ich es gut, daß mir dieses Essen nicht schmeckt und ich somit auch nicht Gefahr laufe einen Käfer mitzuessen.