Forum - Instagram

Erbse

Hat das jemand von euch? Ich hab's schon ewig, hab mir aber vor ca. 2 Wochen vorgenommen, jeden Tag mind. ein Bild zu posten, damit ich eine Motivation hab, jeden Tag etwas zu suchen, das festhaltenswert ist...
Sonst gibt's halt ein paar Accounts, die regelmäßig echt super Fotos posten - National Geographic zum Beispiel. Ist super zur Wartezeitverkürzung, auch die kleinen Geschichten darunter, wie die Fotos entstanden sind, was die FotografInnen durchgemacht haben, etc

-michi-

nein hab das nicht, weiß deswegen auch gar nicht wie das genau funktioniert

Dosch

Ich habe es nicht, aber meine Tochter

spicy-orange

ich hab es ziemlich zur anfangszeit mal runtergeladen, bin nicht wirklich warm geworden damit, habs gelöscht und dann nicht mehr installiert! ich weiß aber einige, die instagram gerne und auch fast täglich nutzen

Marille

Nein ich nutze es auch nicht.

Martina1988

Nein, ich habe es auch nicht.

Tsambika

Habe ich nicht.

Tinetrix10

Ich habe auch kein Instagram.

Claudia03

ich habe es aber nütze es eigentlich nicht wirklich 

hobbykoch

@gabriele: oh, noch so ein "seltenes exemplar". ich nutze whats app und instagram auch nicht. ich bin gefährdet, viel zu viel zeit in diese dinge zu stecken. daher habe ich für mich beschlossen, dass ich das (derzeit?) nicht brauche. meine kinder nutzen beides  und es gibt durchaus vorteile. ich surfe lieber auf "gutekueche.at" ;-)

• 1
  • 2