überall wo Kaffee drinnen ist. Aber auch Kardinalschnitten mit Kaffeecreme, Mousse au chocolat einmal mit Kaffeegeschmack
Forum - Instant-Kaffee
als Blitzkaffee trinken
Ich verwende ihn auch für Tortencremen und für Eiskaffee.
vl für ein leckeres Tiramisu? :)
Welche Rezepte hast du denn mit dem Instantkaffee gemacht? Hab nämlich noch nie ein Rezept gesehen, die Instantkaffee benötigten.
Ich würde ja für Rezepte einen Kaffe aus der Kaffeemaschine zubereiten und kein Instantpulver verwenden, sofern man es flüssig verwendet.
Aber wenn du schon eine Instantkaffee gekauft hast, dann eventuell für Eiskaffee verwende.
Für alle Torten oder Desserts für die man Kaffee braucht oder trinken oder portionsweise einfrieren.
Danke für eure tollen Tipps! Eiskaffee ist eine prima Idee, hab ich noch garnicht dran gedacht! Aber auch Tiramisu oder Kaffeecreme für Torten und Co werd ich bald ausprobieren ;) DANKE!
Ich habe einmal einen Mokkakao gemacht und Schoko-Kaffee-Cookies und bei beiden hat man laut Rezept das Pulver gebraucht. Obwohl beim Mokkakao sicher auch ein normaler in flüssiger Variante gegangen wäre. Aber ich dachte mir, wenn ich ihn sowieso für etwas anderes brauche, versuch ichs gleich nach Rezept!
Eiskaffee
- 1
- 2
Habe vor kurzem gleich 2 Rezepte entdeckt die ich gerne ausprobieren würde, man braucht jedoch für beide Instant-Kaffee. Hab mir gestern einen besorgt, war aber eine riesen Packung. Habt ihr gute Ideen wie ich den Rest noch verwerten kann??