Forum - Internat. Tag der Legosteine

 
Pesu07

Vor 64 Jahren sind die berühmten Bausteine aus Dänemark patentiert worden und gehören bis heute zu den beliebtesten Spielsachen für Kinder.

Jede Mama und jeder Papa ist schon einmal auf Legosteine draufgestiegen. .😉

michi2212

Meine Kinder spielen auch gerne mit Lego. Und du hast recht,  ich bin schon mehrmals auf lego draufgestiegen.      

michi2212

Meine Kinder spielen auch gerne mit Lego. Und du hast recht,  ich bin schon mehrmals auf lego draufgestiegen.      

sssumsi

Wir hatten als Kinder eine Schachtel von den Legosteinen und haben damit immer wieder was neues gebaut. Mein Kinder hatten Unmengen an Lego und vorallem der Jüngere konnte sich stundenlang damit beschäftigen. Mein Mann bekommt seit ein paar Jahren von den Söhnen einen Bausatz für Autos - und dann bauen die drei Männer gemeinsam :)

xblue

ich war von anderem Spielzeug begeistert, den Technik Baükästen                                                                                           

Lara1

Meine Kinder hatten Unmengen an Lego-Steinen. Es wurde ihnen nie fad dabei. Sie waren wirklich Creativ.

Auch meine Enkelkinder spielen gerne damit. Einer der Jüngsten baut auch schon sehr individuelle Dinge.

DIELiz

unsere Kinder spielen auch gerne mit Lego.

Es  wird oft nach Farben sortiert und neues ausprobiert

moga67

Ja, mehrmals
Wir sind bereits mit Lego aufgewachsen und auch die Firma hat sich enorm weiterentwickelt. In meiner Kindheit gab es die Legosteine und die Platten, heute kann man zusätzlich aus einer Vielzahl an Bausätzen auswählen.